Aktuelles

Aktuelles

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl

Hier werden bald unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 vorgestellt.

17. Kremmener Spargelgespräch

Am 26.06.2023 waren wir als Junge Union Oberhavel auf dem Spargelhof Kremmen. Dort fand das 17. Kremmener Spargelgespräch statt, welches jährlich von der CDU Oberhavel organisiert wird. Dieses Jahr war der Bundestagsabgeordnete Phillip Amthor als Ehrengast dabei. Der Landtagsabgeordnete Frank Bommert diskutierte mit ihm über aktuelle Themen wie zum Beispiel den Abschuss des Wolfes aber auch den Umgang mit der AfD. Außerdem erzählte Phillip Amthor von persönlichen Eindrücken aus dem Auftritt in der Late Night Show von Kurt Krömer. Am Schluss hatten noch drei Gäste die Möglichkeit eine Frage an Phillip Amthor zu stellen, darunter auch unser Mitglied Florian Hübner. Nach dem Gespräch gab es die Möglichkeit sich am Spargelbuffett zu bedienen. Im Großen und Ganzen also ein rundum gelungener Abend.

Share by: